Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.04.13 18:25
    lern deutsch und nein xD
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????


http://myblog.de/trashtazmania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pelz...

An alle Pelzträger, auch wenn ihr meint das ihr nur das Fell von den Tieren tragt die von anderen gegessen werden- das stimmt nicht denn ich denke nicht das jemand Waschbär, Hund oder Katze essen will-außer Chinesen- zum Glück... In China gibt es Haufenweise Pelzfarmen die Tiere wie Waschbären züchten, nur um ihnen später gewaltsam das Fell abzuziehen. Sie werden erst schön Fett abgefüttert und dann mit Eisenstangen totgeschlagen, danach wird ihnen der Pelz abgezogen und der Rest des Tieres mit Massen von anderen toten Tieren auf einen Haufen geschmissen. Aber das ist nur ein Beispiel. Bei Hasen ist es nicht anders. Sie werden an einen ihrer Hinterfüße festgebunden und dann wird ihnen von Hand der Hals umgedreht und ihnen das Genick gebrochen. Mit einem Messer wird dann, vom Bein aus Angefangen, das Fell aufgeschnitten und dann abgezogen. Die Überreste von den ganzen toten Tieren landen anschließend im Müll. Kein Tier der Welt verdient solche leiden, egal ob Hund, Katze, Hase, Fuchs, Marderhund oder Marder, Kojote, Robbe, Waschbär, Kaninchen oder Biber. Denn das sind die häufigsten Pelzträgeropfer. Es gibt schon Organisationen und Aufstände gegen all diese Pelzfarmen aber sie brauchen alle Unterstützung von denen die auch gegen Pelzabschlachtung sind. Hier sind zwei der Seiten gegen Pelzabschlachter http://www.gelabelt.de/ oder http://www.peta.de/web/home.cfm?p=1832 wenn ihr euch die beiden Videos anguckt werdet ihr sehen wie viel Pelz schon im Umlauf ist. Bei der zweiten Website wird ein Video aus China gezeigt wie die Tiere abgeschlachtet werden. Und das ist nichts für schwache Nerven. Ich habe es mir angesehen und konnte ab dem Moment wo dem Kaninchen das Fell aufgeritzt wurde das nicht mehr weiter ansehen, da ich selber zwei Kaninchen und zwei Katzen hab, die ich über alles liebe. Und ich schreibe das nicht in meinen Blog weil ich eine Wette verloren habe oder Werbung machen will, sondern einfach um euch mal zu zeigen, wo der Pelz den einige von euch vielleicht tragen eigentlich herkommt. Also denkt mal drüber nach...denn wenn auch nur einer von euch ein Herz für Tiere hat wird er bestimmt beim nächsten Jacken- oder Taschenkauf sicherlich mehr darauf achten wo es her kommt, ob es Echt- oder Falschpelz ist. Genauso ist es mit Krokodilhauttaschen oder Schlangenhautschuhen. Aber da will ich ja garnicht erst anfangen. Denkt mal drüber nach, und zwar nicht in dem Sinne "IIIh da sieht man Haut von dem Tier", sondern in dem Sinne das ihr merkt wo euer Pelz eigentlich mal herkommt! Ich hoffe einige von euch merken was für Qualen die Tiere eigentlich erleiden müssen. -trashtazmania
7.4.13 13:10
 
Letzte Einträge: hii


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.4.13 01:22)
pustest du mein arsch? es brend so.


(10.4.13 18:25)
lern deutsch und nein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung